Das Kartoffelfest beginnt….

Es ist wieder soweit. Nach der Pandemie feiert Wülfrath endlich wieder ihr Kartoffelfest. Die Tanzgarden waren zur Eröffnung auch dabei, denn leider konnten  beim Walking Act durch Corona unsere Mädels und Jungs nicht dabei sein. Das Publikum auf dem Kartoffelfest war begeistert und ging voll mit. Ein super Auftritt……..Danke für die tolle Darbietung…………

weitere Bilder und Videos in unseren Gallerien……….

hier geht es zu den Bildern (hier klicken)

hier geht es zu den Videos(hier klicken)

Ausflug unserer Tanzgarde mit Eltern….

Am heutigen Samstag lud der BDK alle Karnevalisten in den Movie Park günstig ein. Auch unser Verein war dabei. Wir sagen unserem Vorstand noch mal danke für den schönen Tag. Pünktlich um 9 Uhr trafen wir uns am Vereinsheim noch schnell ein Gruppenfoto und dann konnte es los gehen. Wir teilten uns in die Autos auf und los ging es. Wir traffen uns dann alle am Eingang

wieder und machten wir ein Gruppenfoto da einige auf dem Foto vor dem Vereinsheim fehlten. Nun konnte es in den Park gehen. Für jeden war was dabei. Alle waren von dem Tag begeistert und kamen einstimmig zu dem  Schluss das kann man mal wiederholen. Wir sagen aufjedenfall nochmal Danke…. aber auch ein schöner Tag geht mal zu ende und Müde fuhren wir nach einem tollen Tag heim……..

Grillen beim KSN……

Am Donnerstag trafen sich einige Elten der Tanzgarden und die Mädels und Jungs der Tanzgarde zum grillen im Vereinsheim. Es war ein toller Nachmittag um sich näher kennenzulernen. Jeder hatte sichtlich spass. Natürlich auch unser Vorstand mit Michael, Bodo und Cathleen………

Auch wir waren dabei……

Heute am Sonntag den 07.08.22 fand in Wuppertal auf dem Parkplatz der WSW ihr Tanz und Musikfest statt. Auch unsere Juniorengarde und zwei unser Minnigarde waren auch dabei. Sie wussten wieder zu überzeugen. Es war ein toller Nachmittag mit Schminken, Verlosung und Auftritten. Gerne wieder…….

zum Vatertag

Chefkoch Pele grillt kulinarisches

zum Vatertag grillt der Chefkoch Pele leckerrein und kulinarisches vom Grill.

ab 17:00 Uhr wird der Grill angeheizt. In geselliger Runde findet es in unserem Vereinsheim am Kliff 8 in Rohdenhaus statt. Wir freuen uns wenn Sie bei uns vorbei schauen.

Euer Vorstand vom KSN !

Happy Birthday Gianna……..

Alles Gute zum Geburtstag Gianna. Unsere Trainerin Gianna Altmeier hat heute am 17.05 Geburtstag. Wir wünschen ihr Alles Gute. Seit 2020 ist sie im Trainerteam. Sie ist aber nicht unbekannt. Sie war schon in der Session 2007/2008 unser Solo-Mariechen, aber auch Kinderprinzessin ist sie schon gewesen. In der Session 2009/2010 war sie unsere Prinzessin mit ihrem Prinzen Christopher II. . Auch heute tanzt sie noch in unserer Garde. Wir hoffen das du uns noch lange erhalten bleibst.

Abschied unserer Trainerin

Nach 8 Jahren verabschied sich unsere Trainerin Crissi von den Tanzgarden. Da sie in Kürze nach Wuppertal zieht bleibt ihr leider kreine Zeit mehr die Mädels und Jungs zu trainieren. Wir sagen Danke für die schöne Zeit mit ihr und wünschen für ihren weiteren Weg alles Gute……

auch der Vorstand sagt Danke für die tollen Jahre
X