Homepage…..

Wir bitten um Entschuldigung das unsere Homepage mehrere Tage leider nicht ereichbar war. Es gab leider technische Probleme, die jetzt wieder behoben sind.

Mit freundlichen Grüßen Der Webmaster!!!

12. Gardefestival in Velbert…..

Auch wir waren mit unseren Garden vertreten. Wir hatten wieder 4 tolle Auftritte. Pünktlich um kurz vor 11 Uhr trafen wir uns vor dem Sportzentrum Velbert. Es waren wieder viele Garden aus unserem RBM Kreis. Von Velbert über Hagen bis hin eines Trainertanzes war alles vertreten. Mitlerweile ist das größte Garde treffen. Es  wird immer größer. Es waren 44 Auftritte. Von 11 Uhr bis ca. 20:30 Uhr geht die Veranstalltung. Wieder ein super Programm. Wir freuen uns jedesmal dort zu sein.

Heute in Hilden…..

Heute am Sonntag war unser Kinderprinzenpaar in Hilden in der Stadthalle bei KG Musketiere zum Prinzenbiwak eingeladen. Man traf auf viele Prinzenpaare mit denen man fleißig Orden tauschen konnte. Die Stimmung war echt super. Unten seht ihr eine Collage von links nach rechts: Oberloßrocknachwuchspaar, Kinderprinzenpaar Langenfeld, das Hildener Kinderprinzenpaar und einige Orden von heute……… Wir danke Julia (Prinzessin Mutter) für die tollen Bilder

Unser Kinderprinzenpaar im Bilo Velbert..

Heute besuchte unser Kinderprinzenpaar Artjom I. und Luna I. das Prinzentreffen im Bilo in Velbert. Die Garde von uns zeigte auch wieder ihr Können. Es war ein super Programm. Auch Grün-Weiß Langenhorst war mit einer Garde vertreten. Auch Natalie sang kölsche Töne. Der Höhepunkt waren wieder die Berittene Männertanztruppe „Die Zünftigen. Nach Zwei Jahren mal wieder eine tolle Veranstaltung……..so kann es weiter gehen……

Kommende Termine im neuen Jahr…

Nun ist das neue Jahr schon wieder ein paar Tage alt und wir möchten euch nochmals auf unsere Termine hinweisen. Wie im Oktober schon erwähnt findet wieder der Sturm auf die Kreissparkasse Wülfrath statt. Pünklich um 16:11 Uhr am 16.02.23 ziehen wir in die Sparkasse an der Goethestraße ein. Es wird wieder geschunkelt, getanzt und gesungen. Am 17.02.23 kommt unsere große Prunksitzung im PLH . Das Programm könnt ihr auf der rechten Seite entnehmen.

Natürlich gibt es auch noch Karten dafür zukaufen. Karten gibt es wie immer bei Bodo Appel unter 0170 2122736. Da natürlich auch noch Wagen und Fußgruppen gesucht werden, könnt ihr euch auch diesbezüglich bei Bodo melden. Wie immer bekommt ihr ein Starterpaket.

X