Autor: Jörg Schwind (Admin)

Serveradmin und Ersteller der Homepage.

Auch wir waren dabei……

Heute am Sonntag den 07.08.22 fand in Wuppertal auf dem Parkplatz der WSW ihr Tanz und Musikfest statt. Auch unsere Juniorengarde und zwei unser Minnigarde waren auch dabei. Sie wussten wieder zu überzeugen. Es war ein toller Nachmittag mit Schminken, Verlosung und Auftritten. Gerne wieder…….

zum Vatertag

Chefkoch Pele grillt kulinarisches

zum Vatertag grillt der Chefkoch Pele leckerrein und kulinarisches vom Grill.

ab 17:00 Uhr wird der Grill angeheizt. In geselliger Runde findet es in unserem Vereinsheim am Kliff 8 in Rohdenhaus statt. Wir freuen uns wenn Sie bei uns vorbei schauen.

Euer Vorstand vom KSN !

Happy Birthday Gianna……..

Alles Gute zum Geburtstag Gianna. Unsere Trainerin Gianna Altmeier hat heute am 17.05 Geburtstag. Wir wünschen ihr Alles Gute. Seit 2020 ist sie im Trainerteam. Sie ist aber nicht unbekannt. Sie war schon in der Session 2007/2008 unser Solo-Mariechen, aber auch Kinderprinzessin ist sie schon gewesen. In der Session 2009/2010 war sie unsere Prinzessin mit ihrem Prinzen Christopher II. . Auch heute tanzt sie noch in unserer Garde. Wir hoffen das du uns noch lange erhalten bleibst.

Abschied unserer Trainerin

Nach 8 Jahren verabschied sich unsere Trainerin Crissi von den Tanzgarden. Da sie in Kürze nach Wuppertal zieht bleibt ihr leider kreine Zeit mehr die Mädels und Jungs zu trainieren. Wir sagen Danke für die schöne Zeit mit ihr und wünschen für ihren weiteren Weg alles Gute……

auch der Vorstand sagt Danke für die tollen Jahre

Vorstand bestätigt…..

Am Sonntag war wieder Jahreshauptversammlung im Vereinsheim. Es mußte wieder der Vorstand neu gewählt werden. Der alte Vorstand wurde bestätigt und wieder gewählt. Somit ist Michael Decker der 1.Vorsitzender, Bodo Appel  2.Vorsitzender, Andreas Schulz Kassierer und Cathleen Gayk Schriftführerin. Trotz Corona Pandemie hat der Vorstand tolle Arbeit geleistet. Kassenprüfer für ein weiteres Jahr wurden auch wieder neu gewählt. Alles Gute  den neuen alten Vorstand. Es war wieder ein schöner Sonntag Vormittag……

Jahreshauptversammlung beim KSN

Wie jedes Jahr findet auch beim KSN die jährliche Jahreshauptversammlung in unserem Vereinsheim statt. Am 27.03.2022 um 11 Uhr am Kliff 8 im Vereinsheim. Es sind mal wieder 2 Jahre um und es stehen wieder der Geschäftsbericht, der Kassenbericht sowie Neuwahlen des Vorstandes an. Wir laden alle Mitglieder dazu recht herzlich ein.

Der Vorstand !!!

X